Sonntag, 2. Juli 2017

LILLY die Katzendame sinniert…. TierReime..khahh6 .. KurtsReime **

Katzendame Lilly sinniert.
==:::==
Bei gar so einem Schietwetter,
da habe ich große Langeweile
und überhaupt keine große Eile.
Auf der Loggia und gar Balkon
ist es feucht und stets sehr nass
und auch sehr windig und kalt,
hoffentlich kommt der Frühling
bald. Bei warmer Frühlingsluft
schnuppere ich gerne würzigen,
und aromatischen Frühjahrsduft.
Ich spüre gar, es liegt schon etwas
frühlingslaues wohl in dieser Luft.
Noch ein paar Tage wohl mit etwas
Windböen und Nieselregen, danach
wird sich der so ersehnte Frühling
mit großer Macht, sich dann regen.
Dann ist der Balkon und die Loggia
für ein Sonnenbaden wieder mein und
ich werde wieder katzenglücklich sein.
-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog:




-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog:

Katzen, Hunde und Andere dann Klicke immer: khahh6