Mittwoch, 3. Juni 2015

Unsere Lilly sinniert.. . KUCK doch mal . KurtsReime

-..-
Katzendame Lilly sinniert.
--
Bei gar so einem Schietwetter,
da habe ich große Langeweile
und überhaupt keine große Eile.
Auf der Loggia und gar Balkon
ist es feucht und stets sehr nass
und auch sehr windig und kalt,
hoffentlich der Sommer kommt
bald. Bei wärmender Sommerluft
schnuppere ich so gerne würzige,
und aromatische Sommerduft.
Ich spüre gar, es liegt schon etwas
sommerliches wohl in dieser Luft.
Noch ein paar Tage wohl mit etwas
Windböen und Nieselregen, danach
wird sich der so ersehnte Sommer,
mit großer Macht, sich dann regen.
Dann ist der Balkon und die Loggia
für ein Sonnenbad wieder mein und
ich werde wieder sehr glücklich sein.
-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog: