Montag, 7. Oktober 2013

Schwarzer Kater: Zwei Bernsteinaugen schauten mich an.(JAO) . KUCK doch mal . KurtsReime

JAO

Zwei Bernsteinaugen schauten mich an.

--...--

Man gab mir einst ein schwarzes Wollknäuel

in meiner Hand, es war der Katerwelpe Yao,

mit dem ich sofort gar mich innigst verstand.

Eines frühen Morgens, wer hätte es gedacht,

bin ich so flugs erwacht, der schwarze Kater,

saß er gar auf meiner Brust, wie ein Salamander,

seine Pfoten vollendet ausgestreckt, aneinander.

Zwei sternhelle Bernsteinaugen schauten in mich

so tief hinein, als wollten sie mich und alles Dasein

herum ergründen und wohl das ganze Weltensein.
-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog:




-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog: